Bitte stellen Sie Ihre Schriftgröße ein:              

Kontrastfunktion aktivieren:  

Lang ersehnte Abwechslung für die Bewohner (23.Juni 2021)

Bewohner fahren mit der Pferdekutsche

Lang ersehnte Abwechslung für die Bewohner des Pflegeheims Schloss Römershag. Pflegedienstleitung Kerstin Kolosser und Bianca Hüfner, Leitung der Sozialen Betreuung, organisierten einen herrlichen Nachmittag für die Bewohner des Pflegeheims. Nach dem Grillfest im Schlosshof ging es mit dem Planwagen der Forest Mountain Ranch aus Eckarts Richtung Brückenau und Umgebung. Trotz mäßigem Wetter war die Stimmung toll. Alle waren sich einig: … das wird künftig regelmäßig angeboten werden. Nach all den Entbehrungen, welche die Bewohner tapfer und verständnisvoll mitgetragen und ausgehalten haben, war dies wieder einmal ein Highlight. Weitere Veranstaltungen folgen. Alle Teilnehmer feierten ausgelassen und erleichtert diesen besonderen Tag.

drucken Drucken