Bitte stellen Sie Ihre Schriftgröße ein:              

Kontrastfunktion aktivieren:  

2. Impfung im Pflegeheim Schloss Römershag (03.Februar 2021)

2. Impfung im Pflegeheim Schloss Römershag 02     2. Impfung im Pflegeheim Schloss Römershag

Am 3.2.2021 erhielten die Bewohner und Mitarbeiter des Pflegeheimes Schloss Römershag ihre 2. Corona Schutzimpfung.
Die Durchführung übernahm die Praxis von Herrn Dr. Zimmermann aus Bad Brückenau zusammen mit Herrn Dr. Friedrich und Frau Dr. Huang.

Unterstützt wurden die Ärzte von einem sehr kompetenten Team des Landratsamtes Bad Kissingen.
Wie bereits bei der ersten Impfung, wurden über 130 Personen innerhalb von 4 Stunden geimpft.
Ärzte, Mitarbeiter des Landratsamtes und der Praxis Zimmermann sowie das Pflege- und Verwaltungspersonal vor Ort unter Leitung von PDL Kerstin Kolosser arbeiteten Hand in Hand.
Nach der 2. Impfung war die Erleichterung bei allen Teilnehmern deutlich zu spüren.
Heimleiter Roberto Ranelli bedankt sich ausdrücklich für die sehr gute Zusammenarbeit aller Beteiligten.
Anzumerken ist, dass es allen geimpften Personen gut geht und der Impfstoff von Biontech/Pfizer gut vertragen wurde.
 

drucken Drucken